Weitere Kurse Gleicher Kurs  im SEPTEMBER 2017
Anmeldung JETZT ANMELDEN (Bitte Kursnummer 17-018 angeben) Weitere Kurse Kurs »Acryl, Rost & Co«  im SEPTEMBER 2017
 vorheriger Kurs KURS 17-018 | 12.–14. APRIL 2017 nachfolgender Kurs     Martin Thomas Motiv
  3 Tage | Mi. – Fr. | 9:30 - 16:30 Uhr
Max 12 Teilnehmer
 
 Kursgebühr 295 € –  
Martin Thomas
 
 Trenner
 
Farbe in Form Bringen
 
Kursinhalt 
Machen Sie sich im voraus Gedanken darüber, welche Motive Sie
malen wollen, in welche Techniken Sie sich einarbeiten möchten.
Ich führe Sie individuell, Schritt für Schritt, zu Ihrem gewünschten
Bild. Bringen Sie dementsprechend Vorlagenmaterial (Fotos,
Bilder, etc.) zum Kurs mit, sowie Leinwände je nach Motiv oder
Größe, die Sie benötigen. Bitte bedenken Sie, dass Sie an größeren
Leinwänden leichter arbeiten als an kleinen. Wie immer in meinen
Seminaren, steht die Freude an der Malerei und an schönen Bildern
im Vordergrund.

Und noch etwas ist wichtig: „Wenn wir ohne zu lachen malen, haben
wir etwas ganz Wichtiges vergessen!“

Portraitfoto Martin ThomasLink zu Martin Thomas' Homepage 
In mehr als 30 kreativen Jahren führte er weit über 30.000 Menschen in die Malerei ein | Er selbst wurde im Jahr 2007 zum „Kreativen Kopf“ des Jahres gewählt | Der Welt größte Malkurs mit über 1.000 Menschen | Die Entwicklung vieler neuer Produkte für die Kreativbranche, die oft ausgezeichnet wurden | Sein Einsatz für kranke Kinder ist ihm wichtig und er setzt sich mit seiner Arbeit für kleinere Vereine und Selbsthilfegruppen ein | Mit jährlich über 220 Veranstaltungstagen, Kreativmessen, Vorführungen und Kurse ist er einer der vielseitigsten Künstler, den die Branche hat.
 
Trenner  
 
kontakt

mailadresse kunstfabrik hannover       +49 511 90880630       Helmkestr. 5a       30165 Hannover       IMPRESSUM Kunstfabrik Hannover       Datenschutzerklärung